StartseiteStartseite  Herzlich WillkoHerzlich Willko  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zeit und das Klima
TS 3
Die aktivsten Beitragsschreiber
X720
 
xXClaas freakXx
 
Claas 840
 
Jak23
 
FBMU
 
fendtfan312
 
Agrotron165
 
clown
 
Lanz-Eilbulldog
 
King_FCB
 
Statistik
Wir haben 411 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Motorbaer.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1767 Beiträge geschrieben zu 1674 Themen

Austausch | 
 

 Ls 2011 "Gedenktext"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lexion_600
Siteadministrator
Siteadministrator


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 20
Ort : FlatLandsII_BigVersion

BeitragThema: Ls 2011 "Gedenktext"   So Sep 19, 2010 9:33 pm

Zitat:
Hallo LS-Forum User und LS-Modder,

ich möchte gerne hier ein Thread eröffnen, um kurz eine Idee bzw. einen Vorschlag anzubringen für die Zukunft der Community.

Was man bisher von LS2011 hört, hört sich für mich ziemlich gut an. Auch das der Multiplayer vorhanden sein wird wurde mittlerweile von den Machern deutlich rübergebracht.

Deswegen wollte ich hier kurz mal anbringen, dass es für uns, wenn LWS11 erschienen ist doch alles sehr "neu" ist.

Meiner Meinung nach wäre das doch der perfekte Zeitpunkt, um wieder zu einer Community zu finden und wieder wie damals zusammenzufinden und füreinander,
anstatt Gegeneinander zu arbeiten.

Auch sollten wir uns zum Beginn des LWS11 vielleicht erstmal gegenseitig unterstützen.
Momentan, mit dem LWS09 Modding & Co, ist die Community ziemlich zerissen. Foren haben dicht gemacht, und und und...
Da frage ich mich, muss das wirklich sein?!
Exclusivität ist ein großes Wort und Zusammenarbeit und Teilen, ein relativ kleines.

Mein Aufruf an euch also: Beginnt mit LWS11 wieder miteinander zu arbeiten, zeigt anderen was ihr entdeckt habt und was man damit machen kann.
Für alle Modder User & Co, wird es eine schwere Zeit werden, bis wir alle Kniffe herrausgefunden haben.
Und wenn wir dann wieder Gegeneinander arbeiten, wars das mit der großen LS-Community.

Ich hoffe einige damit zum Nachdenken gebracht zu haben.





Verfasser: Max



Wenn man sich nun durch die ganzen Foren, in denen das Thema gelistet ist, durch liest, dann fehlt vielen Leuten die Unterstützung beim Modden, Mappen, Skinnen. Es fehlt an Verständnis, Kommunikation, Unterstützung usw.

Was tun, sprach Zeus?

Die LS-MOD-AREA möchte nun für alle interessierten Leute eine Plattform bieten, in denen sich Leute gegenseitig helfen. Warum LS-MOD-AREA? Erfahrene Leute in der Administration, kein offizielles Modteam, junges Forum und meine Idee war vor knapp einem Jahr, eine solche Plattform zu gründen. Es scheiterte jedoch dadran, dass ich wohl die falschen Leute gefragt habe. Nun starten wir mit dieser Plattform, in der Hoffnung, dass sich viele Leute daran beteiligen....egal in welcher Form.

Es wird Script-, Modder-, Map- und Skinnerlehrer und entsprechende Schüler geben. Allerdings gibt es für keinen (!) eine Verpflichtung etwas zu lehren oder zu lernen. Alles geschieht auf freiwilliger Basis, für Jeden!!! Wir stellen hier eine Plattform zur Verfügung, bei der alles auf gegenseitigem Verständnis, Respekt und Unterstützung aufbaut. Es wird keine neue Usergruppen oder ähnliches geben. Alles läuft forenunabhängig.

Es ist erst einmal nur ein Anfang in eine Richtung, jedoch denken wir, dass es in die richtige Richtung geht.

Wir rufen hiermit alle User auf, die etwas lernen wollen, alles Scripter, Mapper, Modder und Skinner, die Ihr Wissen weiter vermitteln wollen, macht was draus!

Alles Neue ist unbekannt und es wird Kritiker und Befürworter geben, aber genau diese Leute brauchen wir, damit was richtiges aufgestellt wird.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen Text in Euren Foren einbaut und damit diese Plattform bekannt wird, und hoffen auf Eure Unterstützung. Allerdings verpflichten wir hiermit keinen, dies zu machen!

In diesem Sinne
cyber11 und fly-master

Schreibt kommentare

mfg
Lexion_600
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ls 2011 "Gedenktext"   Di Sep 21, 2010 7:56 pm

Ich finds super von fly-master und cyber11 so ein Hilfe Forum zu leiten.Es wird vielen Usern helfen.

Dann zum Text von Max ich weiß ja nicht klar will ich das es wieder normal wird aber man wird das zu 90% nicht schaffen da es immer wieder Leute gibt die meinen auf Jugendsprache stunk zu schieben und zu provozieren.Denen kann man nicht einfach sagen lass es bitte sein wir wollen wieder eine Comunity sein.Ne die machen weiter und wenn sie dann gebannt wurden melden se sich wieder neu an und schieben wieder stunk und so weiter.
Es wird verdammt schwer das zu erreichen aber wenn jeder erst mal das in seinen Forum klar macht schafft man es auch mit mehreren eine Comunity zu werden dafür braucht man nicht für alle ein Forum es wäre auch für die Moderatoren zu viel Arbeit da zu LS11 neulinge kommen wegen der super Werbung von Giants auf der Games Com dasheißt das sie wieder 100-200 User alles bei brigen müssen.Es wird zu stressig.Daher bin ich der Meinung, dass es besser ist mehrere Foren zu haben, sodass die Comunity aufgeteilt ist.

Klar jetzt findet wieder einer ein oder mehrere Gegenargumente für ein Forum so wird es immer weiter gehen.

Das dazu

Und jetzt das Thema noch verschieben und dann hab ich Feierabend Bier
Nach oben Nach unten
Lexion_600
Siteadministrator
Siteadministrator


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 20
Ort : FlatLandsII_BigVersion

BeitragThema: Re: Ls 2011 "Gedenktext"   Mi Sep 22, 2010 9:42 pm

Ja natürlich gibt es immer wieder welche die Glaube sie müssten Provozieren.
Sorry weil ich es in den Falschen Bereich gesetzt habe. Embarassed
mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ls 2011 "Gedenktext"   Mi Sep 22, 2010 10:28 pm

Macht nichts damals gabs den Bereich glaub ich noch net Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ls 2011 "Gedenktext"   

Nach oben Nach unten
 
Ls 2011 "Gedenktext"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Landwirtschaftssimulator 2011 :: Laberecke zum LS11-
Gehe zu: