StartseiteStartseite  Herzlich WillkoHerzlich Willko  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zeit und das Klima
TS 3
Die aktivsten Beitragsschreiber
X720
 
xXClaas freakXx
 
Claas 840
 
Jak23
 
FBMU
 
fendtfan312
 
Agrotron165
 
clown
 
Lanz-Eilbulldog
 
King_FCB
 
Statistik
Wir haben 411 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Motorbaer.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1767 Beiträge geschrieben zu 1674 Themen

Austausch | 
 

 Blubber Blubber^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sachse



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Blubber Blubber^^   So Apr 10, 2011 1:26 pm

Wie wär´s mal ein Team zu finden was es durchzieht das Forum weiter zuführen? Ich bin seit anfang an da hab geholfen oft auch zu viel Rolling Eyes aber ich hab keine Zeit und Lust mehr da die Arbeit eh wieder zerstört wird.
Sucht mal ein vernünftiges Team was wirklich immer Arbeitet und fragt Claas 840 um die Rechte. Oder sagt mir bescheid ich hab noch so ein Ass im Ärmel^^

LG
Sese Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexion_600
Siteadministrator
Siteadministrator


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 20
Ort : FlatLandsII_BigVersion

BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   So Apr 10, 2011 9:17 pm

Hallo,
Ich und xXClaas freakXx haben uns schon gedanken gemacht wie wir das forum bekannter machen können, und wegen Team ja wenn ich die Tage mal Zeit finde werde ich mal schauen. Und wegen Ass im Ärmel sage mir mal deine Idee pn.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sachse



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Di Apr 12, 2011 10:40 pm

Ja mit den Ass wird nichts. Wurd einfach so geändert frechheit Laughing

Naja so kann das nicht weitergehen. Würd ich euch nicht kennen würd ich mich hier nicht Regestrieren da es nicht einladend ist und soweiter Liste wird zulange^^

Ihr braucht ein Team was was tut einen DL Fritze der immer wieder mal nach DL´s guckt richtig reinstellt usw. Nichts gegen X720 der hat seine Arbeit als ich noch "Chef" war sehr gut gemacht und hat auch gut geholfen. Dann braucht ihr ein Admin der Styles anpassen usw. halt die ganze Teschnik kennt und Moderatoren die wirklich putzen. Vom Downloadbereich bis zum Mülleimer.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexion_600
Siteadministrator
Siteadministrator


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 20
Ort : FlatLandsII_BigVersion

BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Mi Apr 13, 2011 1:02 pm

ja muss ich halt mal mit den Admins reden was wir jetzt machen, weil so kann es wirklich nicht weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sachse



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Sa Apr 16, 2011 11:56 am

Ja dann haut rein! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nrwler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   So Apr 17, 2011 8:54 pm

Diese Seite ist so wie sie jetzt immoment ist eifach nur POT-HÄSSLICH!
man erkennt nix und das Team ist ja mal ein Witz früher war die besser wo sie noch unter anderer Leitung war....
Hoffe hier ändert sich mal was....

Mfg Nrwler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sachse



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   So Apr 17, 2011 8:57 pm

wOrd!
Neger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexion_600
Siteadministrator
Siteadministrator


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 20
Ort : FlatLandsII_BigVersion

BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   So Apr 17, 2011 9:28 pm

Ja da hast du Recht, nur ich habe jetzt sehr wenig Zeit das ist das Problem sonst wäre ich öffters aktiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Heute um 9:20 pm

Nach oben Nach unten
 
Blubber Blubber^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles über LU-Kuos :: Lob, Kritik und Anregungen-
Gehe zu: