StartseiteStartseite  Herzlich WillkoHerzlich Willko  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zeit und das Klima
TS 3
Die aktivsten Beitragsschreiber
X720

xXClaas freakXx

Claas 840

Jak23

FBMU

fendtfan312

Agrotron165

clown

Lanz-Eilbulldog

King_FCB

Statistik
Wir haben 411 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Motorbaer.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1767 Beiträge geschrieben zu 1674 Themen

Austausch | 

2 neue fruitTypes Radieschen und Minze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: 2 neue fruitTypes Radieschen und Minze   Sa Feb 06, 2010 9:32 pm

Ersteller: Repi
Foliage: Repi

Hier sind wieder 2 neue Fruchtsorten zum Einbau in Eure Map. Leider sind die Foliagen nicht so wie ich mir das Vorgestellt habe aber vllt bekommt das einer hin mit den Foliagen das die besser aussehn und kann mir das per PN mal erklären wie ich das am besten als *.dds abspeichern kann mit Photoshop CS4.
So dann wünsche ich Euch viel spaß mit den neuen Früchten und weitere werden folgen !!!

Installation:
Readme & Fruchtsorten-Einbau liegen im RAR File bei. Bitte genau durchlesen. Ansonsten hier einmal reinschaun wie das genau geht:<m> http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... rteneinbau<m>
Hinweis zum ernten der Früchte:
Radieschen werden mit einem Roder angeerntet wie z.B. der Ropa EuroTiger den man schon ready aus dem Mods Ordner bekommt von der Bauern Traum Map v2.1.
Minze werden mit dem Drescher geerntet wie z.B. der Lexion 580 den man auch schon ready aus dem Mods Ordner bekommt von der Bauern Traum Map v2.1.
http://uploaded.to/file/0e6gqr
Zitat:
Keep the original downloadlink !

Fürden Einbau der Früchte und zur veröffentlichung der Map bedarf es umkeine Erlaubnis von mir nur benennt die Modder in der Readme danke !
Nach oben Nach unten

2 neue fruitTypes Radieschen und Minze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1