StartseiteStartseite  Herzlich WillkoHerzlich Willko  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zeit und das Klima
TS 3
Die aktivsten Beitragsschreiber
X720
 
xXClaas freakXx
 
Claas 840
 
Jak23
 
FBMU
 
fendtfan312
 
Agrotron165
 
clown
 
Lanz-Eilbulldog
 
King_FCB
 
Statistik
Wir haben 411 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Motorbaer.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1767 Beiträge geschrieben zu 1674 Themen

Austausch | 
 

 25 Fruits-Mod zum Einbauen in Eure Map

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 25 Fruits-Mod zum Einbauen in Eure Map   Sa Feb 06, 2010 9:35 pm

Zitat:
Reptile hat geschrieben:

Freigabe erlaubt durch: MC M@C
Früchte by: Rabby & runALP
Früchte exportiert by: Reptile
Getestet auf: Original Map by Giants
Tester: Reptile

Erstmal ein großen DANK an MC M@C für die Freigabe und vor allem der ganzgroße DANK an Rabby & runALP für die hervorragende Leistung derFrüchte.

Hier habe ich Euch die 25 Früchte aus der "Bauern TraumMap by Mc M@C" raus geschrieben und biete sie nun als Einbau in die Mapzum download an.

Ich habe für den neuen Einbau der Früchte die Original nicht umgebaute Map benutzt um die Funktion und den Einbau zu testen !




!! WICHTIG !! Bittelest Euch die Readme genau durch und wer damit Probleme haben solltebeim Einbau der Früchte schaut einmal hier rein:<m> http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... rteneinbau<m> !
http://www.file-upload.net/download-2087194/25-Fruittypes-Mod.rar.html
Nach oben Nach unten
 
25 Fruits-Mod zum Einbauen in Eure Map
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Eure Lieblings-Songtexte
» ZT 323 Zapfwelle einbauen ??????
» Was sind eure Sammelgebiete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Landwirtschaftssimulator 2009 :: DL Mods-
Gehe zu: