Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Herzlich WillkoHerzlich Willko  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zeit und das Klima
TS 3
Die aktivsten Beitragsschreiber
X720
Blubber Blubber^^ Vote_lcapBlubber Blubber^^ Voting_barBlubber Blubber^^ Vote_rcap 
xXClaas freakXx
Blubber Blubber^^ Vote_lcapBlubber Blubber^^ Voting_barBlubber Blubber^^ Vote_rcap 
Claas 840
Blubber Blubber^^ Vote_lcapBlubber Blubber^^ Voting_barBlubber Blubber^^ Vote_rcap 
Jak23
Blubber Blubber^^ Vote_lcapBlubber Blubber^^ Voting_barBlubber Blubber^^ Vote_rcap 
FBMU
Blubber Blubber^^ Vote_lcapBlubber Blubber^^ Voting_barBlubber Blubber^^ Vote_rcap 
fendtfan312
Blubber Blubber^^ Vote_lcapBlubber Blubber^^ Voting_barBlubber Blubber^^ Vote_rcap 
Agrotron165
Blubber Blubber^^ Vote_lcapBlubber Blubber^^ Voting_barBlubber Blubber^^ Vote_rcap 
clown
Blubber Blubber^^ Vote_lcapBlubber Blubber^^ Voting_barBlubber Blubber^^ Vote_rcap 
Lanz-Eilbulldog
Blubber Blubber^^ Vote_lcapBlubber Blubber^^ Voting_barBlubber Blubber^^ Vote_rcap 
King_FCB
Blubber Blubber^^ Vote_lcapBlubber Blubber^^ Voting_barBlubber Blubber^^ Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 412 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Diaveeribar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1767 Beiträge geschrieben zu 1674 Themen

 

 Blubber Blubber^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sachse




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.11

Blubber Blubber^^ Empty
BeitragThema: Blubber Blubber^^   Blubber Blubber^^ Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 1:26 pm

Wie wär´s mal ein Team zu finden was es durchzieht das Forum weiter zuführen? Ich bin seit anfang an da hab geholfen oft auch zu viel Rolling Eyes aber ich hab keine Zeit und Lust mehr da die Arbeit eh wieder zerstört wird.
Sucht mal ein vernünftiges Team was wirklich immer Arbeitet und fragt Claas 840 um die Rechte. Oder sagt mir bescheid ich hab noch so ein Ass im Ärmel^^

LG
Sese Wink
Nach oben Nach unten
Lexion_600
Siteadministrator
Siteadministrator
Lexion_600


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 28
Ort : FlatLandsII_BigVersion

Blubber Blubber^^ Empty
BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Blubber Blubber^^ Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:17 pm

Hallo,
Ich und xXClaas freakXx haben uns schon gedanken gemacht wie wir das forum bekannter machen können, und wegen Team ja wenn ich die Tage mal Zeit finde werde ich mal schauen. Und wegen Ass im Ärmel sage mir mal deine Idee pn.

mfg
Nach oben Nach unten
Sachse




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.11

Blubber Blubber^^ Empty
BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Blubber Blubber^^ Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 10:40 pm

Ja mit den Ass wird nichts. Wurd einfach so geändert frechheit Laughing

Naja so kann das nicht weitergehen. Würd ich euch nicht kennen würd ich mich hier nicht Regestrieren da es nicht einladend ist und soweiter Liste wird zulange^^

Ihr braucht ein Team was was tut einen DL Fritze der immer wieder mal nach DL´s guckt richtig reinstellt usw. Nichts gegen X720 der hat seine Arbeit als ich noch "Chef" war sehr gut gemacht und hat auch gut geholfen. Dann braucht ihr ein Admin der Styles anpassen usw. halt die ganze Teschnik kennt und Moderatoren die wirklich putzen. Vom Downloadbereich bis zum Mülleimer.

Nach oben Nach unten
Lexion_600
Siteadministrator
Siteadministrator
Lexion_600


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 28
Ort : FlatLandsII_BigVersion

Blubber Blubber^^ Empty
BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Blubber Blubber^^ Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:02 pm

ja muss ich halt mal mit den Admins reden was wir jetzt machen, weil so kann es wirklich nicht weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Sachse




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.11

Blubber Blubber^^ Empty
BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Blubber Blubber^^ Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 11:56 am

Ja dann haut rein! Razz
Nach oben Nach unten
Nrwler




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 23
Ort : Zuhause

Blubber Blubber^^ Empty
BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Blubber Blubber^^ Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:54 pm

Diese Seite ist so wie sie jetzt immoment ist eifach nur POT-HÄSSLICH!
man erkennt nix und das Team ist ja mal ein Witz früher war die besser wo sie noch unter anderer Leitung war....
Hoffe hier ändert sich mal was....

Mfg Nrwler
Nach oben Nach unten
Sachse




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.11

Blubber Blubber^^ Empty
BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Blubber Blubber^^ Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:57 pm

wOrd!
Neger
Nach oben Nach unten
Lexion_600
Siteadministrator
Siteadministrator
Lexion_600


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 28
Ort : FlatLandsII_BigVersion

Blubber Blubber^^ Empty
BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Blubber Blubber^^ Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:28 pm

Ja da hast du Recht, nur ich habe jetzt sehr wenig Zeit das ist das Problem sonst wäre ich öffters aktiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blubber Blubber^^ Empty
BeitragThema: Re: Blubber Blubber^^   Blubber Blubber^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blubber Blubber^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles über LU-Kuos :: Lob, Kritik und Anregungen-
Gehe zu: